Wir verwenden Cookies um Ihnen eine bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Websites zu bieten. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OK
Immer mehr Firmen trommeln ihre Mitarbeiter zusammen, um beim METRO Group Marathon Düsseldorf in Staffelteams die 42,195 KM gemeinsam zu meistern. Diese Art der Unternehmensmotivation erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So auch bei „erbseundwurzel.de“, einer Casting- und Eventagentur für Zwillinge mit Sitz in Hamburg.
Die Kartei der Doppelten Lottchen ist mindestens so weitreichend wie die Mitarbeiteranzahl in einem größeren Unternehmen. Über eintausend Twins lachen von der Internetseite. Nun animieren Folke und Gyde Schmidt, die bekannten Zwillinge aus der Pharmawerbung und Gründerinnen von „erbseundwurzel.de“, ihre Darsteller, auf dem Metro Group Marathon Düsseldorf anzutreten und für den guten Zweck zu laufen. Jedes Staffelteam, welches das Ziel erreicht, spendet einen Betrag von € 100,00 an das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.