Wir verwenden Cookies um Ihnen eine bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Websites zu bieten. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
OKEngagement startet ab sofort
Der Sportartikelhersteller adidas ist ab sofort Partner und Ausrüster des Karstadt Marathons, der am 18. Mai bereits zum fünften Mal stattfindet. Im Rahmen der Kooperation wird adidas beispielsweise die Funktions-Shirts für die Altersklassensieger und das „Finisher“-Shirt für alle Teilnehmer der Marathonläufe stellen, die das Ziel erreichen. Daneben wird adidas an der gesamten Laufstrecke für eine entsprechende Markenpräsenz sorgen.
Dominik Böttcher, Head of Key Account Management adidas: „Wir sind eine der führenden Marken im Bereich Running und sehen den Karstadt Marathon als ideale Plattform, um unsere Markenpräsenz auszuweiten. Es ist eine schöne Herausforderung, den beliebtesten Marathon Nordrhein Westfalens als Ausrüster und durch Marketingaktionen zu unterstützen und damit zum Erfolg des Twinmarathons beizutragen."
„adidas und der Karstadt Marathon harmonieren hervorragend. Beide zeichnen sich durch Kontinuität und das Ziel aus, sich ständig neu zu definieren“, sagt Volker Ebener, Geschäftsführer der veranstaltenden Idko GmbH & Co. KG.